Kommentare: 38
  • #38

    Nico und Benny (Dienstag, 04 Februar 2014 11:07)

    Huhu Balou!
    Wir sind gerade hier vorbeigekommen und haben mal bei Dir 'reingeschnüffelt! Du hast ja eine tolle Seite und bist auch ein ganz Netter! Auf jeden Fall meinte unser Frauchen gleich, dass Du ganz viel Ähnlichkeit mit Nico hast, als er noch ganz jung war! (Jetzt ist er ja schon ein Opi... Au, ach, jetzt knufft er mich, weil ich das gesagt habe. Aber es stimmt doch!)
    Wir lassen viele Grüße hier!
    Deine Pfotenkumpel Nico und Benny

  • #37

    Evelin (Dienstag, 21 Januar 2014 20:00)

    Hallo du süßer Balu, hab grad deine schöne eigene HP entdeckt....
    du bist ja ein ganz toller Goldenbub!
    Deine Mama Skrolli und deine Menschenomi Claudi hab ich auch schon kennen lernen dürfen, eine gaaaanz hübsche und liebe Hunde- Mama hast du!
    Wünsch dir noch gaaanz viel Spaß und Freude mit deiner Family....
    liebe grüße, evelin aus dem Harz und einen lieben Pfotenklatsch vom Yukon

  • #36

    golden-milka (Dienstag, 24 Dezember 2013 17:03)

    Lieber Balu,

    ich wünsche dir und deinem Rudel ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, tollen Leckereien und natürlich auch reichlich Streicheleinheiten ;-)

    Frohe Weihnachten wünscht dir deine Milka

  • #35

    Schröder (Samstag, 21 September 2013)

    Na balu ,
    Fröhliches wau wau und auch von mir und alles gute noch zu deinem 1. Geburtstag den du ja erst vor kurzem gefeiert hast. Natürlich lasse ich dir auch einen pfotenabdruck von mir da. Ich hoffe das wir uns irgentwann mal kennenlernen . Bis dahin ein wau wau als abschied .
    Liebe grüße von herr schröder

  • #34

    golden-milka (Sonntag, 01 September 2013 10:09)

    Hallo lieber Balu,

    heute war ich mal wieder bei dir schnüffeln und wollte noch schnell einen Pfotenabdruck bei dir hinterlassen bevor ich wieder weiter muss ;-)
    Die Bilder vom Auspackspaß sind einfach zu süß !
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald.

    Liebe Grüße und Schmatzer
    Milka

  • #33

    Omi Claudia Hollatz (Sonntag, 25 August 2013 08:18)

    Moin,moin, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis. Du machst es Mama Skrolly und Schwester Geniese nach und Menschenomi Claudia ist mächtig Stolz auf Dich. Nun sag deinen 2Beinern, sie sollen mir ein STARFOTO senden. Knuddel an dich ..Claudia und die Golden Girlys

  • #32

    Sabrina (Sonntag, 11 August 2013 16:00)

    Hallo mein kleiner Balu....eine tolle Seite hat dein Frauchen da für dich eingerichtet....aber so ein super Hund, braucht auch so eine super Seite...
    ich freue mich immer sehr, dich im Hundetraining begrüßen zu dürfen...aus dir wird mal ein ganz Großer und das nicht nur staturmäßig....
    Bin gespannt, wann ich dich im Besuchshundekurs begrüßen darf.

    Virtuelle Rinderohren und viele Knuddler, deine Hundetrainerin

  • #31

    Claus Ohmann (Sonntag, 21 Juli 2013 23:03)

    Hallo Balu!
    Ich bin Tino und ein Halbbruder von Dir! Mein Papa ist Darsko, meine Mama Fiona vom Varreler Land. Ich bin am 19.03.2013 geboren und sehe auf manchen Bildern schon so aus wie Du - als Du noch jung warst. Das macht wohl der gemeinsame Papa, ein toller Rüde, aber wir werden es ihm nachmachen.
    Besuch mich mal, da wirst Du gleich viele Halbgeschwister kennenlernen. Deine Zweibeiner sollen sich mal bei mir melden: Claus.Ohmann@t-online.de

    Ich komme sicher nochmals wieder, dann bellen wir miteinander, wuff-wuff
    Gruß Tino vom Varreler Land und Herrchen

  • #30

    Netti (Samstag, 13 Juli 2013 23:11)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #29

    Karin F. (Dienstag, 02 Juli 2013 19:30)

    Hallo Balu,
    da habe ich ja noch so einen hübschen Goldi entdeckt. Du bist aber ein toller stattlicher Kerl!
    Bin über die Seite von Milka hierher gepfotelt. Haben mit Spannung den Fotowettbewerb verfolgt und es freut uns dass du gewonnen hast. Das Bild ist so knuffig.
    Nun sind wir gespannt was du als Preis bekommen hast.
    Wünschen dir und deinen Dosenöffnern eine schöne und sonnige Restwoche.
    Lassen nun unsere Pfotenabdrücke hier und schaun bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüsse von Sugger, Anouk, Mexx, Attila und Leinenfrau Karin

  • #28

    theretrievergang (Dienstag, 18 Juni 2013 07:49)

    halli hallöchen ....... müssen euch wieder mal gaaaannzzz viel pfotenabdrücke da lassen.... die fotos sind super super schön von balu er ist ein richtiger riese. hatty dagegegen ist voll schlacksig ! ihr habt super schön an der ostsee, wir sind voll neidisch :))))) hätten auch soooo gerne sooo viel wasser und strand in der nähe..... glg grüße aus österreich und einen schlapperkuss an balu von der meute

  • #27

    Monika Lieber (Sonntag, 16 Juni 2013 11:29)

    Hallo Balu
    sorry hatte erst jetzt Zeit für einen Gegenbesuch, bist ein toller Goldi.
    Schöne Urlaubsbilder.
    Viel Spaß weiterhin mit deinen zwei und vier beinern.
    Und ja klar können wir gerne einen Link Austausch machen wenn du immer noch möchtest.
    Sag bescheid.
    Lg. Monika mit Joshy

  • #26

    Aaron (Mittwoch, 12 Juni 2013 19:02)

    Hey , da habe ich beim schnüffeln doch glatt auch `nen Goldie gefunden!? Megawauspitzenklasse!! Und wie ich sehe, bist du auch so`ne Wasserratte wie ich!Geburtstag haben wir auch fast auf den Tag genau-naja ok also ich habe immer am 22.09. Geburtstag. Schnüffel doch mal bei mir vorbei und lasse einen Pfotenabdruck da. Dann können wir uns, wenn mein Frauchen dann mal den Laptop stehenlässt, uns heimlich austauschen! Also bis bald? Aaron

  • #25

    goldenhailey (Dienstag, 11 Juni 2013 09:31)

    Hallo Brüderchen,
    du bist ja schon richtig groß geworden und ein echt hübscher Kerl, muss wohl in der Familie liegen ;-) hihi. Tolle neue Fotos gibt es von dir, meine Mama hat gleich welche für meine HP geklaut!Nächste Woche darf ich auch mal im Meer plantschen (Kroatien), aber so richtig schwimmen trau ich mich noch nicht.
    Liebe Grüße Hailey

  • #24

    Alexander (Sonntag, 09 Juni 2013 00:36)

    Halli Hallo, wir sind durch den Fotowettbewerb bei dir gelandet. Natürlich müssen wir unbedingt einen Abdruck hinterlassen.

    Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß.

    Lieben Gruß
    Alex und sein unmögliches Rudel

  • #23

    golden-milka (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:53)

    Hallo Balu,

    am 23.Juni feier ich meinen 1. Geburtstag und du bist herzlich eingeladen :-)
    Die Feier findet in meinem Gästebuch statt und ich würde mich freuen wenn du auch kommst.
    Es gibt auch einen Fotowettbewerb und auf den Gewinner wartet natürlich auch eine kleine Überraschung ;-)
    Ich würde mich freuen wenn du bei dem Fotowettbewerb mitmachst :-)

    Liebe Grüße Milka

  • #22

    golden-milka (Samstag, 25 Mai 2013 23:15)

    Hey Balu,
    ich wollte schnell mal wieder einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen und dir ein schönes Wochenende wünschen :-)
    Liebe Grüße und Nasenstupser
    Milka

  • #21

    golden-milka (Freitag, 29 März 2013 19:00)

    Hallo Balu,
    heute sind wir schnell vorbei geflitzt um dir und deinem Rudel schöne Ostern zu wünschen :-)
    Liebe Grüße und Knuddler senden dir Milka und Lars

  • #20

    the retriever gang (Donnerstag, 07 März 2013 13:51)

    danke danke danke, heute fleißig daumen drücken, um 18:00 uhr haben wir ta termin - nachröntgen !!!! bericht folgt !
    glg

  • #19

    Omi Claudia (Donnerstag, 28 Februar 2013 07:36)

    Moin,moin,
    Baluchen, Omi Claudia hat mal eben wieder ein sooo schönes Bild von Dir für ihre HP gemobst. Bist eben ein Hübscher und ich bin Stolz auf dich. Grüße an die 2-Beiner
    Menschenomi Claudia mit Mama Skrolly und Schwester Geniese

  • #18

    Hailey (Dienstag, 26 Februar 2013 16:01)

    Hallo Balu,

    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag! Du bist ja auch schon ein hübscher großer Goldibub geworden! Schnee lieben wir offenbar beide sehr!!!
    Liebe Grüße Hailey und Daniela

  • #17

    Maike (Donnerstag, 21 Februar 2013 22:33)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike, Amy & Rocco

  • #16

    the retriever gang (Donnerstag, 14 Februar 2013 21:28)

    hallo zusammen,
    leider ist es beim ta nicht so gut für hatty ausgegangen.
    er hat ed diagnostiziert, rechter ellbogen, jetzt 3 wochen diät und schonen schonen schonen so gut es geht und dann wieder röntgen.
    die elle oder die speiche wächst nicht so richtig wie die elle oder speiche, habe es mir vor lauter entsetzen nicht gemerkt, hoffen es tut sich was positives in den nächsten drei wochen und wir brauchen keine op.
    oh ja, ich reise gerne in den norden. ggggg
    die mädels kommen aus graditz ot torgau.
    voll net dort, waren schon 4 x oben, zu margitta habe ich eh gemeint, entweder heuer oder sonst spätestens nächstes jahr fahren wir wieder zu ihr.
    wir kennen uns in torgau ja schon ein bisschen aus, und wir wissen auch wo wir anfragen können wg. dem schlafen, haben dort zwei nette familien schon kennengelernt. (ferienwohnungen)
    vielleicht passt es dann mit einem kleinen treffen, wenn wir oben sind und wir noch in kontakt sind :))))))
    wünsche euch alles alles gute und bitte bitte daumen drücken für hatty!
    lg aus österreich

  • #15

    the retriever gang (Montag, 11 Februar 2013 20:37)

    halli hallo, wir schauen schnell mal vorbei, bevor wir alle matratzenhorchen gehen.
    hattrick hat leider noch immer fuss weg, aber morgen haben wir am abend befund besprechung, hoffe es ist nur das wachstum, wir haben leider schon 20 kg. hatty ist schon 3/4 so groß wir seine meute. er wird sicherlich barkley mit der größe schlagen. die mädels sind ja auch größer wie er, obwohl barkley ein stockmaß von ca 60 cm aufweist. die fotos von balu sind entzückend, vorallem das, wo er mit der kleinen von euch am weg sitzt. ein bild für götter. und sooooo viel gegend bei euch, ein wahnsinn, bei uns ist es ja ziemlich hügelig bis bergig, mit viel wald......dzt. muss der kl. mann ja geschont werden, nix mit entdeckungsspaziergängen, bis der onkel doc das o.k. gegeben hat. so jetzt aber schluss für heute, einen knuddler an alle !!! glg aus österreich

  • #14

    golden-milka (Samstag, 26 Januar 2013 19:06)

    Hallo Balu,
    wollte mal schauen wie es dir geht und was du so machst :-)
    Mensch bist du schon groß geworden...und sooo süß ♥♥♥
    Toll wie du dich entwickelst :-)
    Macht richtig Spaß dich wachsen zu sehen,ich komme immer wieder total gerne bei dir vorbei.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und bis bald...
    Liebe Grüße und Schlabberbussi sendet dir Milka

  • #13

    Golden Aaron (Samstag, 26 Januar 2013 15:34)

    Hallo Balu,du bist ja ein Süßer! Tja, so putzig war ich auch mal-jetzt bin ich überragent ( sagen meine Zweibeiner). Falls du noch Tricks und Kniffe suchtst, wie du deine Zweibeiner auf Trab hälst ( und dabei ganz unschuldig gucken kannst), besuche mich einfach auf meiner Seite und hinterlasse einen Pfotenabdruck ( Dann kann ich dir immer heimlich schreiben ). Liebe Schlabbergrüße und viel Spaß Aaron

  • #12

    Hailey (Sonntag, 20 Januar 2013 16:24)

    Hallo Bruder Balu,

    Wünsche dir einen schönen 4-monatigen Geburtstag! Hoffe dir geht es so gut wie mir! Ich freu mich riesig über den Schnee :-)

    Liebe Grüße von mir und Frauchen

  • #11

    Omi Claudia und Mama Skrolly (Samstag, 19 Januar 2013 18:48)

    Moin,moin, aus dem Norden......Wie ich immer sage...NUR ein dreckiger, nasser Golden, ist ein "ECHTER GOLDEN" in diesem Sinne.....Handtücher sammeln und Knuddel an mein Enkelhundchen
    Meine sehen auch GERNE so aus und sind Glücklich!!!!Grüße auch von Schwester Geniese

  • #10

    the retriever gang (Dienstag, 15 Januar 2013 07:51)

    halli hallo, wollte mal wieder nach langem vorbeischauen, alles ok bei euch. das profilfoto ist genial, voll entzückend, wie schwer ist balu schon? hattrick hat schon 17 kg und wächst und wächst und wächst. mit der stubenreinheit hammas gott sei dank auch wieder ! zwischendurch hat er es mal vergessen gehabt (unter tags!) in der welpenschule ist er vol brav, ist im ab und zu schon ein wenig zu wenig, aber da machen wir einfach andere übungen noch dazu. glg aus der steiermark/österreich

  • #9

    Omi Claudia und Mama Skrolly (Montag, 07 Januar 2013 12:56)

    Moin,moin, hab mal wieder Bilder von meinem "Enkelchen" abgespeichert. Knuddelt ihn mal von Omi und Mama Skrolly und von Schwester Geniese natürlich. Liebe Grüße an Euch, bis bald und macht weiter so.

  • #8

    Sandra, Summer und Kalah (Samstag, 05 Januar 2013 20:53)

    Hallo,

    bin durch Zufall auf eure HP gekommen, sie gefällt mir sehr gut...
    endlich mal einen schönen dunklen Goldi, so gefallen sie mir am besten... er ist echt ein Traum <3

    Lust auf einen Bannertausch?

    Lg Sandra und die kreativen Pfoten

  • #7

    golden-milka (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:34)

    Lieber Balu,
    ich hab dir bei der Zukunftsbank auf das Konto 2013,
    365 Tage Liebe,Glück und Gesundheit einbezahlt.
    Viel Spaß beim ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    Alles Liebe und Bussi Milka

  • #6

    golden-milka (Samstag, 29 Dezember 2012 16:26)

    Hallo Balu,
    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Eintrag.
    Ich hab mich sehr darüber gefreut :-)
    Danke auch für´s verlinken,deinen Banner werde ich auch gleich mitnehmen.
    Bis bald...
    Liebe Grüße und Bussi Milka

  • #5

    golden-milka (Donnerstag, 27 Dezember 2012 22:35)

    Wuff und wau süßer Balu,
    ich war schon bei deiner Schwester Hailey zu besuch und habe dich dort entdeckt.
    Klar wollte ich auch mal ein wenig bei dir schnüffeln.
    Du bist ja auch so ein süßer Knuffel wie dein Schwesterchen :-)
    Und auch du hast so eine tolle HP...super !
    Wir könnten bestimmt auch super miteinander spielen,
    vom Altersunterschied sind wir gar nicht so weit auseinander.
    Ich bin im Juni diesen Jahes geboren ;-)
    Ich komme dich ab jetzt auf jeden Fall auch gerne öfter besuchen und bin gespannt wie du dich weiter entwickelst.
    Viel Spaß weiterhin in deiner neuen Familie.
    Ganz liebe Grüße und dicker Schmatzer von Milka

  • #4

    the retrievergang (Montag, 24 Dezember 2012 20:30)

    hallöchen, wünsche euch nochmal schöne weihnachten und einen super guten rutsch ins neue jahr !!!!
    alles liebe aus österreich

  • #3

    Menschenomi Claudia und Mami Skrolly (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:33)

    Moin,moin, toll, das nun Balu der 3., der H-chens ist, der seine eigene HP hat. Auch die gr. Schwester Geniese läßt grüßen. Omi , Opi, Mami und Schwester kommen bald auf einen RUTSCH vorbei. Knuddel an den Süßen und alles Liebe für euch 4 Dosenöffner.......
    er war die ersten 8 Wochen ein BRAVER JUNGE...OMI

  • #2

    goldenhailey (Mittwoch, 12 Dezember 2012 15:16)

    Hallo Balu!
    Eine tolle HP hast du da! Gerne können wir unsere Links austauschen. Mir gehts hier bei meiner Menschenfamilie gut, auch wenn ich meinen Kopf "nicht immer" durchsetzen kann ;-). Werde deine HP nun öfters besuchen und mir immer die neuesten Fotos ansehen.
    Liebe Grüße Deine Schwester Hailey samt Anhang :-)

  • #1

    the retriever gang (Mittwoch, 12 Dezember 2012 15:15)

    halli hallo, das freut mich aber fotos von balu zu sehen, das ist dann immer so schön zu vergleichen, wie sich die hunde entwickeln.
    schwesterchen hailey hat ja auch ihre eigene homepage (siehe link bei meiner homepage). voll süsse fotos!
    bei euch hat es aber ordentlich schnee. bei uns ist es schon wieder vorbei mit der weißen pracht. mal sehen, wann die nächste kommt!
    wünsche euch alles alles liebe und hoffe wieder was von euch zu hören.
    liebe grüße aus österreich
    karin, barkley, chili, hattrick & rieke